Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort, in Vollzeit eine/n Sekretär/in (Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbarer Abschluss).

Arbeitsort ist Oppurg.

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Ihre Aufgaben u.a.:

  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen (Terminkoordination, Korrespondenz)
  • persönliche  Aufträge des Geschäftsführers nach dessen Weisung
  • Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten und Events
  • Erstellung von professionellen Präsentationen in PowerPoint und Aufbereitung von Statistiken
  • Erarbeiten von Konzepten im Umgang mit neuen Technologien und Geschäftsfeldern
  • Projektleitung bzw. Projektcontrolling in Einzelfällen

Anforderungen an unsere/n Sekretär/in:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Englischkenntnisse
  • geübter Umgang mit Microsoft Office
  • organisiertes und selbstständiges Arbeiten
  • Flexibilität – Geschäftsreisen sind nicht ungewöhnlich