25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Durchführung von Immobilien-, Umwelt- und Energieprojekten

Unternehmen PEM energySeit 2013 agiert die PEM-energy als Tochtergesellschaft der PEM Projekt, Entwicklung und Management GmbH, die 1992 gegründet wurde. Als Geschäftsführer konnte Marco Rudolph gewonnen werden, der sein 1998 gegründetes Büro „Energieplanung Thüringen“ in die Gesellschaft mit einbrachte.

So ist ein Unternehmen entstanden, das die Kompetenzen in den unterschiedlichen Fachbereichen der Energietechnik bündelt und zusammenführt. Kreativität, Sicherheit und kostenoptimiertes Erarbeiten komplexer Zusammenhänge sind unsere Stärke.

Unsere Geschäftsstellen in Erfurt und Oppurg sind zentral in der Mitte Deutschlands gelegen. 2015 wurde in den Niederlanden die PEM-energy Nederland BV gegründet, welche vorrangig Energiemanagementsysteme in Gewerbe- und Industrieunternehmen einführt. 

vita pem

Wir sind geprüfte Energieexperten und

Dem fühlen wir uns verpflichtet

Ökologie und Ökonomie im Einklang